Longines hat soeben eine neue (alt aussehende) Kollektion mit den neuen Avigation Oversize Crown-Teilen angekündigt. Als Mitte des Jahres Release, sind diese im Einklang mit den vielen klassischen Sportuhr Stücke, die Longines produziert. Retro-Look Pilot-Uhren sind zweifellos in ihrer Renaissance, da sie nicht nur perfekt passen in den beliebten Trend der größeren Uhren passen, sondern auch als eine erfrischende Alternative zu retro-inspirierten Taucheruhren dienen (kommen Sie auf Leute, lassen Sie ein paar historische Designs wieder zu besuchen nächstes Jahr). Beim Start wird die Sammlung ein Drei-Hander, GMT und Chronograph enthalten.
Was ist viel interessanter für diejenigen von uns, die Retro-Armbanduhren wie diese zu genießen, ist, dass Modelle von Longines eher ziemlich preiswert sind. Longines würdigt die ältere Ära des Fluges mit diesen drei neuen Modellen in der Avigation Oversize Crown Collection. [Ed. Hinweis: "Avigation" ist eindeutig eine Kontraktion von "Luftfahrt" und "Navigation". Obwohl der 15-jährige Junge, der noch in mir lebt, kichert jedes Mal, wenn er den Namen laut sagt.]
Die Avigation Oversize Crown, wie Longines berichtet, basiert auf einem Modell, das sie in den 1920er Jahren produzierten. Das bedeutendste Merkmal aller drei Modelle ist die "großzügig dimensionierte" Zwiebelkrone - und während die Krone an sich nicht unbedingt "überdimensioniert" ist, macht ihr ungewöhnlich langer Stiel und damit der Abstand von der Gehäuseseite definitiv Ein Blickfang (ist, dass eine große Krone auf dem Handgelenk oder sind Sie glücklich, mich zu sehen?). Die Begründung hinter der Verlängerung der Krone ist, um sicherzustellen, dass es nicht in der Art, wenn die Einstellung der Lünette oder Wicklung der Krone beim Tragen von dicken Handschuhen.
Ich bin mir sicher, dass es Sinn machte, wenn Männer und Frauen ihre Doppeldecker mit offenen Cockpits fliegen - während sie mehrere Lagen Kleidungsstücke, um sich relativ warm aus dem Wind halten, mit einem Zeitmesser an ihren Armen geschnallt, um die Zeitintervalle zwischen wichtigen Referenzpunkten. Obwohl die geriffelte, bidirektional drehende Lünette einen dreieckigen Index hat, um es dem Träger des 21. Jahrhunderts zu ermöglichen, diese Uhren für das Timing zu verwenden, glaube ich, dass das spezielle Design der Krone eher ein Gesprächsstarter sein wird als ein nützliches Design Feature. Es ist durchaus möglich, dass die längliche Krone Design wird dazu führen, dass es in einige Menschen die Handgelenke zu graben (obwohl wir nicht versucht haben, eine für uns). Trotzdem ist die Kollektion sehr auffallend.
Die Lesbarkeit ist ein Schlüsselfaktor für alle Pilotenuhren und erfordert die Verwendung von großen und mühelos unterscheidbaren Händen, leicht ablesbaren Ziffern und dem richtigen Kontrast zwischen all diesen Elementen auf dem Zifferblatt. Folglich haben alle drei Uhren vergoldete leuchtende Hände sowie leuchtende Ziffern, die kontrastreich gegen das schwarze Zifferblatt, um eine starke Lesbarkeit auch bei schlechten Lichtverhältnissen zu gewährleisten. Die Gehäuse sind aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und haben einen Durchmesser von 41 Millimetern - aber vergessen Sie nicht, dass die Breite des langen Wickelschaftes und die ziemlich große Krone ausgeschlossen sind!
Das Basismodell der Partie ist die Referenz L2.777.4.53 Drei-Hand-Modell. Seine mechanische Bewegung L615 (die im Grunde eine ETA 2895/2 ist, die wiederum eine modifizierte 2892 ist) zeigt die Stunden und Minuten, während die Sekunden und das Datum um 6 Uhr angezeigt werden. Eine GMT-Komplikation ist in der zweiten Avigation Oversize Crown, die Ref. L2.778.4.53, die die Zeit in einer zweiten Zone mit einer zentral angebrachten Hand zeigt, die auf ihre eigene Skala von 0-24 Stunden zeigt. Diese Uhr ist mit einem mechanischen Uhrwerk L704 (ETA A07 171) ausgestattet.
Schließlich vervollständigt der Aviation L2.783.4.53.2 Chronograph die Liste. Es ist mit einem exklusiven-zu-Longines automatischen Mono-Pusher-Chronographenwerk namens L788 - entwickelt von ETA als A08.L11 ausgestattet. Das Subdial bei 9 zeigt die laufenden Sekunden an, während das bei 3 für den 30-Minuten-Zähler des Chronographen steht. Es hat auch eine Datumsanzeige bei 6 Uhr, obwohl diesmal - zum Glück - die "6" nicht in der Hälfte durch die Blende geschnitten wird. Single-Schiebe-Chronographenliebhaber sind, diese sicher zu genießen.
Der Deal Maker (oder Breaker) für viele Menschen wird die Größe der Avigation-Sammlung, die Longines hat auf 41mm breit. Eine Menge davon ist kein Zweifel, aufgrund der Tatsache, dass die Krone ist so groß.
Die bescheidene Größe ist eine willkommene Anmerkung zu denen, die
glauben, dass viele der heutigen Fliegeruhren zu groß für ihre
Handgelenke sind. Betrachten Sie IWC's Big Pilot, die Maßnahmen von etwa 46-48mm breit.
Mit einem polierten Stahlgehäuse, rotierenden geprägten Lünette und
Loop Style Lugs, hat Longines vielleicht einen sehr süßen Ort mit einem
gut aussehenden Retro-Pilot-Uhr, die eine Menge für viele Käufer bietet
getroffen.
Kein Zweifel, diese sind nicht die ersten (oder letzten)
Retro-inspirierten Luftfahrt-Uhren aus der Marke, aber die Avigation
Oversize Crown-Kollektion ist eine schöne Ergänzung, solange man nicht
den Namen zu oft denken.
mehr sehen uhren fake und uhren replika
评论
发表评论