Nach einer langen Vorbereitungs- und Testphase hat Ickler, der die Marken Archimede , Limes und Defakto herstellt, seine hausinternen und heiß beschatteten Hände.
Der anspruchsvolle mehrstufige Produktionsprozess, der in Kooperation mit anderen Herstellern bearbeitet wurde, kann nun die Marke selbst abdecken. Dank der neuen Lasertechnologie, die teure Stanzmaschinen ersetzt, ist es möglich, Griffe in verschiedenen Ausführungen auch in kleineren Serien zu produzieren, was sie ideal für die Produktion nach Maß oder in limitierter Auflage macht. Außerdem hat das resultierende Produkt eine schön homogene blaue Farbe.
Das erste Serienmodell mit neuen maßgeschneiderten Griffen ist die neue Version von DeckWatch , die sich von der Vorgängerversion durch eine schmalere polierte Lünette und eine neue Krone mit Logo unterscheidet.
Ein weiteres Modell mit "Inhouse" -Griffen wird im letzten Jahr in limitierter Auflage (50 Stück) des Pilot "trikompax" Chronographen zum neunzigsten Geburtstag von Ickler (1924-2014) angekündigt. Auf dem Foto sehen wir den Prototyp dieser Uhren mit Griffen, die noch nicht dem Prozess der thermischen Verblindung unterzogen wurden. Aufgrund dieser neuen Technologie verzögert sich die Einführung des Chronographen etwas. Aber jetzt kann seine Finalisierung beginnen.
Es ist zu erwarten, dass die neue Generation von bestehenden und neuen Modellen dieser Marken in absehbarer Zeit mit wärmebehandelten Händen aus eigener Produktion ausgestattet wird.
评论
发表评论