Hydromechanische Horologen , oder HYT , stellten schließlich ihre zweite Modellstunden nach dem unglaublich populären H1 letztes Jahr vor. Eine Neuheit namens H2 eröffnet neue Horizonte der Mechanik und Visualisierung, im Gegensatz zur einfachen Hinzufügung neuer Komplikationen.
Die ersten Bilder von HYT H2 haben den Eindruck von technisch interessanten Uhren hinterlassen, denen Designcharme nicht fehlen. HYT arbeitete diesmal mit Giulio Papi am Design und Mechanismus von H2. Diesmal erwies sich der Mechanismus als nicht so kompliziert: Das zweite Sub-Gauge verschwand. Mit einer erhöhten Leistungsreserve und einer komplexeren Architektur ist der H2-Mechanismus jedoch eine viel ernstere technische Aufgabe.
Im Gegensatz zum HYT H1 wird H2 in einer limitierten Serie von nur 50 Stück veröffentlicht. Vielleicht gilt diese Beschränkung nicht für die gesamte Serie, sondern für die Uhr im Gehäuse aus Titan mit einer schwarzen DLC-Beschichtung. Das 48,8 mm große Gehäuse überzeugt durch Größe und Optik. In der Röhre des Stundenindikators befindet sich eine grüne Flüssigkeit. Der Mechanismus der V-förmigen Uhr ist durch das transparente Zifferblatt sichtbar. Um 12 Uhr auf dem Zifferblatt befindet sich eine Unruh, und auf der rechten Seite gibt es einen Kronenfunktionswähler, der abhängig von der Position, der Neutralposition, der Zeiteinstellung oder dem Wickelmodus benachrichtigt.
Sowohl Stunden als auch Minuten werden mittels einer retrograden Skala angezeigt. Das Design ähnelt stark dem Urwerk-Stil. Die Zeit ist leicht zu bestimmen und das Lesen wird zu einem spannenden Prozess. Dies ist sehr wichtig, weil oft komplexe "experimentelle" Methoden zur Bestimmung der Zeit Opfer Bequemlichkeit. Auf dem Zifferblatt gibt es auch eine einzigartige Anzeige der Gangreserve, die in Form einer Feder gemacht ist. Wenn sich der Mechanismus im betätigten Zustand befindet, wird die Feder dichter zusammengedrückt. Auf Kosten der Energie wird die Feder aufgedreht. Der Handaufzug kann bei voller Anlage eine Gangreserve von 8 Tagen bieten.
HYT verbirgt nicht, dass H2 eine hochklassige Herausforderung im experimentellen technischen Stil darstellt. Der Mechanismus sollte beeindrucken. Diese Uhr ist für Sammler und Fans moderner Gadgets.
Modell H2 (Ref. 248-DL-00-GF-RA ) wird in einer limitierten Serie von 50 Stück in einem Titangehäuse mit einer schwarzen DLC-Beschichtung veröffentlicht. Das Gehäuse von 48,8 x 17,9 mm mit einer verschraubten Krone ist mit einem entspiegelten Saphirglas überzogen. Die Wasserdichtigkeit des Gehäuses beträgt 50 Meter.
Der Handaufzugswerk, exklusive Caliber HYT mit einer Gleichgewichtsfrequenz von 21.600 pc / h, 3 Hz, 28 Steine, Funktionen von Stunden, Minuten, Kronenpositionsanzeige und Temperaturanzeige hat eine Gangreserve von 8 Tagen. Die Uhr wird auf einem Armband aus Kautschuk und Alligatorleder mit einer Titanschließe geliefert.
Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe
评论
发表评论